Ab sofort Anmeldung zur Jungscharfreizeit auf der Burg Rothenfels

Jungscharfreizeit
Bildrechte: Jonas Wittmann

Es ist wieder soweit, 4 Tage Jungscharfreizeit!

...und es sind ganz schön viele Aufträge in unseren Filialen in Bethlehem, Jerusalem und Kapernaum zu bearbeiten. Auf der Burg Rothenfels lösen wir mit euch all diese Rätsel. Wir
untersuchen Tatorte, Schriftstücke, befragen Zeugen und begeben uns auf Spurensuche. Also finde das passende letzte Puzzlestück mit deinen Freunden zwischen dem Burggraben und dem Drachenturm. In 4 Tagen und 3 Nächten sind wir auf den Spuren des Herrn J... unterwegs. Werden wir ihn finden? Und das wichtigste: bist du dabei?

 

 

Alter: 8-12 (Ausnahmen auf Anfrage)
Kosten: 90 € pro Nase (Geschwisterkinder 60 €)
für Verpflegung, Unterkunft, Betreuung und Programm
Anmeldeschluss ist der 25. März 2022

Die Anmeldung findest du hier, bitte ausgefüllt im Pfarramt abgeben oder per mail an: jonas.wittmann@elkb.de!

Mit wem fährst du weg?

Dieses Jahr fährst du wieder mit Jugendleiter:innen aus deiner Heimatgemeinde mit. Das sind Jungs und Mädels, die sich auf dich freuen und extra dafür eine Ausbildung gemacht haben. Dieses Jahr leitet die Freizeit Nadine Miltenberger (ehemals Lutz), unser Diakon Jonas Wittmann wird auch dabei sein, da seine junge Familie ein Kind erwartet, kann es aber sein, dass er ab und zu nicht da sein kann. Macht aber nix, wir sind 6 Jugendleiter:innen, die sich darauf freuen euch kennen zu lernen!