Kinder und Jugend

Herzlich willkommen auf den Jungen Seiten der Pfarrei Hasloch. Unsere Angebote richten sich an alle Kinder, Jugendlichen und Junggebliebenen. Wir möchten gerne in unserem Tun einen kreativen und vor allem einfachen Zugang in unsere Kirche ermöglichen.

Auf den folgenden Seiten sehen Sie was uns ausmacht:

Die Evangelische Jugend die eine Gemeinschaft der Jugendlichen ist und unsere Aktionen plant und durchführt

Die Kinderkirche in Hasloch, die für die Kinder aus Hasloch biblische Geschichten lebendig macht

Die besonderen Aktionen - Kunterbunt, Kind und gut, die wir in unserer ganzen Region für Kinder anbieten

All diese Angebote leben von tollen Ideen und beherztem Engagement vieler Ehrenamtlicher. Wenn Sie sich auch einsetzen wollen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen oder Fragen zu unseren Angeboten haben, können Sie sich gerne an Diakon Jonas Wittmann oder das Pfarramt in Hasloch wenden.

Nun wünsche wir Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer Angebote für Kinder und Jugendliche.

Monatsplan Jugend Canva von Pfarramt Kreuzwertheim

KABUM 2023 wir kommen!

An dieser Stelle finden Sie ein Video von kabum.ej-untermain.de. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von kabum.ej-untermain.de angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Hier geht es zur Anmeldung KABUM 2022! Für alle ab 13 Jahren Anmeldefrist ist der 30. April

Jonas Wittmann Diakon evangelisch
Bildrechte KG Hasloch

Ich freue mich auf Ihre Nachricht oder Anruf:

Jonas Wittmann

0172/131 5055

jonas.wittmann@elkb.de

Die nächsten Termine in der Kinder- und Jugendarbeit

Unser Jugendübernachtungshaus in Michelrieth

KABUM 2021Glauben feiernDeine JugendkneipeFür Kinder da seinFür Kinder da seinFür Kinder da seinKirche entdeckenJugendkultur leben