Unser Kirchenchor

Den Haslocher Kirchenchor gibt es schon seit vielen Jahren. Wir sind ein gemischter Chor und singen vor allem geistliche Musik, aber auch moderne Stücke und Volkslieder. Unser Ziel ist es, die Gottesdienste in unserer Kirchengemeinde und das Gemeindeleben musikalisch zu bereichern und die Freude am Singen zu teilen.

Seit Januar 2021 haben wir eine neue Chorleitung - Frau Eleonore Klein. Frau Klein ist eine erfahrene Musikerin und leitet mehrere Chöre in der Region. Sie hat frischen Wind und neue Ideen in unseren Chor gebracht und neue musikalische Akzente gesetzt.

Die Proben finden immer donnerstags um 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Hasloch statt und werden von Frau Klein geleitet. Dabei arbeiten wir gemeinsam an unserem Repertoire und entwickeln uns stetig weiter. Auch werden die Auftritte für Gottesdienste und andere Veranstaltungen geplant.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Sängerinnen und Sängern jeden Alters, die Spaß am Singen haben und bereit sind, regelmäßig an den Proben teilzunehmen. Wenn du gerne singst und Interesse hast, Teil unseres Chores zu werden, dann melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu singen.

e-auferstehung.de

Jede Woche eine Perspektive auf e-wie-evangelisch.de

Wir sehen uns im Kirchenchor: